Hall of Game –Die ...
Hall of Game –Die besten Basketballer aller Zeiten

Sport

Die NBA hat ihre 75 besten Spieler aller Zeiten gekürt. Grund genug diesen 75 Basketballern einen eigenen Podcast zu widmen. Ole Frerks, Len Werle und André Voigt besprechen in jeder Folge die Karriere eines der besten Basketballer aller Zeiten … bis alle 75 Superstars abgearbeitet sind.

53:08
Hall of Game lebt weiter - mittlerweile nur eben bei Steady. Für einen Eindruck, was wir dort in letzter Zeit so gemacht haben, hört mal hier herein: Über die Coolness von Walt Frazier, das ausgestorbene (?) Lowpost-Game, ...
8 December 2022
41:40
Steve Nash wurde fast vergessen, bevor seine Karriere begann. Nur eine US-Uni offerierte ihm ein Stipendium, sein erstes NBA-Team tradetete ihn … Trotzdem wurde er zweimal MVP, Hall of Famer und gab uns Dirk Nowitzki. Hier ...
07:30
Hall of Game ist aufwendig … und deswegen brauchen wir dich! Denn nach 13 frei empfangbaren Folgen haben wir festgestellt, dass wir auf bezahlte Aufträge verzichten müssten, um Hall of Game zu produzieren … Deshalb ha...
20 October 2022
22:20:35
Jason Kidd, Mann der Gegensätze. Einer der besten Point Guards aller Zeiten und doch nur Rollenspieler? Hyper Spielintelligenz und trotzdem stellenweise super zweifelhaft. Ein absoluter Teamspieler und Frauenschläger? 
22:04:33
Da ist er, der zweite Teil über Charles Barkley. Von den Ramblas Barcelonas mit dem Dream Team über die Finals 1993 mit den Phoenix Suns bis zum Ende bei den Houston Rockets.
22:07:49
Charles Barkley! Der vielleicht streitbarste NBA-Superstar aller Zeiten ist bis heute eines der bekanntesten Basketballgesichter der Welt. Doch wie lief eigentlich seine aktive Karriere? Wieso ist er so schwer einzuordnen und...
22:15:11
Sam Jones war der Mann an der Seite Bill Russells, zehnfacher Champion, der Mr. Clutch der Boston Celtics. Trotzdem kennt ihn heute kaum jemand mehr … zu Unrecht! 
56:33
In Teil eins ging es um den Weg Larry Birds in die NBA. Part deux ordnet seine Zeit bei den Celtics, seinen Peak, aber auch den besten Trade der Celtics für Birds Karriere ein.
21 February 2022
22:03:19
Wer "Magic Johnson" sagt, muss auch "Larry Bird" sagen. Im ersten Teil nehmen wir euch mit auf eine Reise von French Lick über Bauernschläue hin zum Trashtalk und die cleverste Draft ever.
22:14:50
Im zweiten Teil zu Magic Johnson geht es um seine spezielle Rivalität und Freundschaft zu Larry Bird, seine HIV-Infektion, seine Einordnung im Konzert der ganz Großen und vieles, vieles mehr …
22:00:27
Magic Johnson. Mann. Mythos. Bester Point Guard aller Zeiten? Auf jeden Fall braucht dieser Mann zwei Episoden … hier ist Teil eins.
29 December 2021
22:12:02
Jerry West war Mr. Clutch, ein Laker for Life, ist das Logo der NBA, aber auch eine der getriebensten Figuren der NBA Geschichte. Kommt mit in die vielleicht dunkelste und zugleich wichtigste Episode, die es je bei Hall of Ga...
22:43:11
Scottie Pippen ist … kompliziert. Sechs NBA-Titel, zwei Olympische Goldmedaillen, vielleicht der beste Flügelverteidiger aller Zeiten, überragender Teamplayer. Und doch ist da diese andere Seite, andere Umstände, die ihn...
22:14:07
Einer der besten Scorer aller Zeiten, ein Signature Move für die Ewigkeit, keine Titel, aber den eventuell coolsten – im wahrsten Sinne des Wortes – Spitznamen ever: All das und noch viel mehr war George Gervin. 
49:35
Urbane Legende, Scorer, Inspiration für Kobe Bryant und vieles mehr. Die zweite Folge über Allen Iverson schätzt sein sportliches Vermächtnis ein, bewundert seine Kondition, erklärt die Geschichte hinter dem Practice-Ran...
53:39
Allen Iverson. Ikone. Scorer. Idol. Hassfigur. Die erste von zwei Folgen versucht sich dem Phänomen AI zu nähern, schaut zurück auf eine Karriere, die fast nicht stattgefunden hätte und vieles, vieles mehr … 
01:20
Willkommen bei Hall of Game, deinem neuen Lieblingspodcast in Sachen NBA History. Alle Mitglieder des NBA 75th Anniversary Teams in einer monumentalen Podcast-Serie … genau das findest du ganz bald hier.
Mehr
reklam alanı